Land der Drachen oder Spinnereien Nr.37/2015


Ich entführe euch ins Land der Drachen

Merino Nylon Land der Drachen Reste

Mit diesem Kammzug.

Merino Nylon, ist einfach meine Lieblingsmischung

handspun Land der Drachen Merino Nylon

So sieht er versponnen und verzwirnt aus

handspun Land der Drachen Merino Nylon-1

zweifach, 144gr/695m

Ist ganz schön was an Lauflänge zusammen gekommen. Den Strang findet ihr demnächst im Shop, sobald ich mal zum labeln komme.

Und jetzt fliege ich auf den Drachenschwingen weiter in meine Strickecke, am Serenity fehlt nur noch das Bündchen.

2 Kommentare zu “Land der Drachen oder Spinnereien Nr.37/2015

Kommentar verfassen

