Corespun Sunday oder Spinnereien Nr.38/2015


Vor ein paar Sonntagen kam mir dieses Batt aufs Rad

Ich hab auch dieses zu einem Corespun Yarn verarbeitet, in der Mitte sorgt ein Baumwollfaden für Halt.

handspun aus batt108

so sieht es fertig aus und ist in die Kiste für die Kreiseljackenärmel gewandert.

Im Batt waren Merino, Baumwollstreifen, handgefärbtes Glitzernylon, Seide, Sariseidefäden, Tencel

82gr/112m

und sonst so????????????????????????????????????????????

Am Serenity fehlen noch drei Runden Bündchen, werd ich mich heute dran setzen, 308 Maschen hat eine Runde jetzt.

Mein neues Spinnrad steht auf der Post, Geduld, das scheint ein Thema in meinem Leben zu sein, es steht Luftlinie keine 300m weg.

Ich hab die Chiropraktikersocken angefangen, unterwegs Strick, immer schön brav. ♥

Auf dem Rad ist grad wieder Corespun und für Abends die Prinzessin der Stäbe.

Ich freu mich auf mein Spinnrad, ein Hansen Crafts Mini Spinner, ich freu mich aufs Stricktreffen am Dienstag und am Donnerstag und auf unser Spinnwochenende am kommenden Wochenende. Das wird eine schöne wollige Woche.

Danke fürs Lesen ihr Lieben ♥, macht euch einen gemütlichen Sonntag, irgendwie kann ich so einem stürmischen Regentag auch was abgewinnen, sofern ich daheim bleiben darf.

Kommentar verfassen

