Friday Shop News


BFL Milchseide Wunscherfüller

Wunscherfüller auf BFL Milchseide – Wunscherfüller on bfl milkfiber is new into my etsy shop

Der Wunscherfüller ist eine neue Färbung im Shop.- It’s a new colorway.

Zu berichten gibt es viel unter anderem Zuwachs in der Spinnradherde. Posts darüber folgen noch, heute Abend gehe ich zu einer Weihnachtsfeier, unstrickig und unspinnig, Samstag und Sonntag ist dann unser Berliner Spinnwochenende. Dafür hab ich eben schon zwei leckere Aufstriche gebastelt, zusammenpacken muss ich auch noch, es darf ja alles an Spinnequipment mit. Ich freu mich schon ♥

Nächste Woche möchte ich mir dann einen neuen Sal/Kal für die Ravelry Gruppe überlegen, zusammen spinnen und stricken ist doch immer das Beste finde ich.

Gibts dazu Wünsche, immer her damit!

Habt ein schönes spinniges Wochenende

Kommentar verfassen

