Spinnwochenende in Berlin


Am vergangenen Wochenende fand wieder unser alljährliches Spinnwochenende statt. Dieses Jahr gabs nur dieses eine, denn im Sommer hat uns die Hitze einen Strich durch die Rechnung gemacht.

 

WP_20151121_011.jpg

da wir ein Kardiertier hatten konnte fleißig gebattet werden und dies ist ein Blick auf unser Faserbuffet.

WP_20151122_007

wie hier von Susanne wurde das auch reichlich genutzt.

WP_20151122_008

auch wie jedes Jahr gab es einen Fasertausch, jeder bringt 100gr mit. Dieses Mal haben wir die Fasern durch 8 geteilt, so dass immer das gleiche Faserpaket entstand. Danach durfte jeder so verspinnen wie er wollte. Und ich sag euch, jedes der Garne, die schon zu sehen waren, ist anders geworden.

WP_20151122_010

dies ist mein Batt, einkardieren von Glitzer etc war ausdrücklich erlaubt

WP_20151122_011

so sah es dann auf meiner Spule aus. Ein Corespun, wer hätte das gedacht.

Es waren zwei spinnige, schöne Tage dir wir zusammen verbracht haben und das nächste Treffen ist schon angedacht. Am Sonntag waren wir dann sogar noch zwei Mädels mehr, Neulinge, die das erste Mal am Spinnrad saßen.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s