Cloudy Sunset oder Spinnereien Nr.39/2015


handspun Cloudy Sunset Merino Nylon

aus dem Merino Nylon Kammzug Cloudy Sunset wurde dieses Garn, damit hab ich wieder eine neue Färbung aufs Rad geholt und ich muss sagen, es gefällt mir.

handspun Cloudy Sunset Merino Nylon-3

100gr/331m

handspun Cloudy Sunset Merino Nylon-2

auch dieser Strang landet demnächst im Shop.

Und sonst so:

heute ist Corespun Sunday, wenn ich mit meiner Kochorgie durch bin gehts ans Rad. Apropos Rad, ein neues Rad ist hier auch eingezogen, Bericht folgt, ich hoffe, ich komme nächste Woche mal regelmäßiger zum bloggen, es sind ja auch noch einige Garne fertig.

Auf den Spulen, hab ich im Moment einen Snowhunter und einen Merino Nylon Kammzug.

Auf den Nadeln: tut sich was, die Chiropraktikersocken wurden gestern fertig, am Tourist Sweater ging es ein wenig weiter, der Lilalolly Serenity wartet noch aufs Ribbeln des Bündchens, Weihnachtsgeschenke sollen noch auf die Nadeln, naja, das Übliche halt. ♥

Advent: Jaaaa, es ist soweit, der erste Advent, ich werde nachher mein Lichtlein anzünden und wünsche euch allen einen spinnigen Sonntag.

Kommentar verfassen

