Corespun Sunday oder Spinnereien Nr.40/2015


Aus diesem Batt

Batt 104

ist ein wunderschönes Corespun geworden

corespun aus Batt 104

welches schon wieter gezogen ist, ich hab es zum Ladengeburtstag für eine liebe Freundin gesponnen.

Das Garn hat 76gr und 116m.  Es besteht aus Merino, Maulbeerseide, Leinen, Baumwolle, Firestar und Tencel.

WP_20151101_001

noch ein Spulenbildchen für euch.

Und sonst so:

heute ist Wip Wednesday, ich werde mich dem Lilalolly Serenity zu wenden, das Bündchen wächst und ich eill den Rest Garn bis auf den letzten Rest verstricken.

DSCN4089

Dieses schöne Buch hab ich zum Geburtstag von Betti bekommen, wie passend ♥

Ein paar Socken ist fertig, nun stehen noch die Sohnsocken an. Außerdem möchte ich die Mama Stulpen heute anschlagen.

Das Wetter ist grau hier in Berlin, viel Strick und Spinnzeit also.

Kommentar verfassen

