Stonebridge oder Spinnereien Nr.41/2015


Weiter gehts mit den fertigen Garnen, ich hänge wie üblich hinterher.

Merino Nylon Stonebridge

Diese Färbung hat mich an die Provence erinnert, an eine ziemlich berühmte Brücke aus Natursteinen. Pont Julien in Bonnieux, dort hab ich ziemlich lange verweilt, weil ich alte Steinbrücken so schön finde und diese im Speziellen.

handspun Stonebridge Merino Nylon

Das Garn daraus sieht dann so aus, ich hab mal nicht auf einheitliche Farbübergänge geachtet.

handspun Stonebridge Merino Nylon-1

trotzdem sind einige Abschnitte einheitlich ausgefallen, das ist einfach der synchronen Färbung geschuldet.

handspun Stonebridge Merino Nylon-3

Merino Nylon Sock Blend

100gr/354m

der Strang ist in den etsy Shop gewandert.

Und sonst so: ich hab die Mama Stulpen angenadelt und gleich mach ich mich auf den Weg zum Spinn Stricken nach Schöneberg. Vorher ein Zwischenstopp bei Flinkhand Claudia, ich brauch einen Spulenhalter für meine Hansi Spulen.

Habt einen spinnigen Tag

Kommentar verfassen

