Corespun Sunday oder Spinnereien Nr.42/2015Nr


Einige Corespuns liegen fertig hier und dekorieren meine Fensterbank, passt super zu Weihnachten finde ich.

Eines ist aus diesem Batt entstanden

Batt 107

Neben Gotlandwolle enthält es Merino, Alpaca, handgefärbten Leinen und etwas Firestar.

handspun Batt 107

so schaut es fertig aus. 71gr/88m wie ein flauschiger Teddy.

Und sonst so:

heute ist wieder Corespun Sunday bei mir, zusammen mit Nikolaus und dem 2. Advent.

Der Lilalolly Serenity ist fertig, ich hab ihn gestern schon ausgeführt, ungeblockt, konnte es einfach nicht abwarten und zum Kaffeekränzchen mit meinen Jungs war er genau richtig.

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag und einen wunderschönen zweiten Advent. Ich bin dann mal spinnen. Später gibts noch einen Eintrag, in Sachen Shop.

Kommentar verfassen

