handspun verstrickt – Welted Slouch Hat


Ich brauchte unbedingt eine Mütze, für den Winter, lach, naja, er kommt bestimmt noch. Ausgesucht habe ich mir das Welted Slouch pattern von Stephen West, sehr spannend zu stricken, nicht in Runden sondern in Hin und Rückreihen. Im Grunde einfach nur die Biesenrunde war etwas tricky aber durchaus machbar.

welted slouch

Fertig ist sie ein echter Hingucker.

DSCN3961

Ein Anstrickbild, immer hin und her.

Zwirntausch November 2014

Dieses Garn hab ich dafür verwendet, mein Zwirntausch vom November 2014. Die Lauflänge betrug 317m, damit bin ich locker hin gekommen.

Und sonst so:

Heute ist Tag 3 des Festival of Light Discounts im etsy Shop. 15% off.

Ich hab die Mamastulpen fertig und darf was anstricken, dafür hab ich mir Wolle gewickelt, den Strang aus dem Sal.

Sonne tanken, grad guckt sie raus, herrlich.

Habt einen schönen Tag

Kommentar verfassen

