Prinzessin der Stäbe oder Spinnereien Nr.43/2015


Das Jahr neigt sich mit riesen Schritten dem Ende entgegen, ich hab noch so viele ungezeigte Garne hier liegen, das wird jetzt aber Zeit sich zu sputen.

Merino Merino sw Seide Prinzessin der Stäbe-1

Ganz entgegen meiner sonstigen Vorlieben hab ich mir mal wieder eine Mischung aus Merino Merino superwash und Tussah Seide aufs Rad geholt. Die Prinzessin der Stäbe, ich liebe ja Tarotkarten, meine 2. Sammelsucht neben der Wolle.

handspun Prinzessin der Stäbe

So sieht das fertige Garn aus, damit die Farben gut erhalten bleiben habe ich mich fürs Navajo Zwirnen entschieden. Irgendwie wollte ich bei diesen Farben keine matschigen Überschneidungen.

handspun Prinzessin der Stäbe-1

Das ist jetzt ein richtiger Farbverlauf geworden.

handspun Prinzessin der Stäbe-3

96gr/298m

Und sonst so: Heut ist der letzte Tag des Festival of Lights Sales im etsy Shop, bis Mitternacht gibt es noch 15% off.

Ich hab ein neues Mützenprojekt angenadelt,

Poppy Mütze 1

ja, das wird wirklich eine Mütze ♥

Ich stricke sie im Elfenwolle Sal/Kal aus dem fertig gesponnenen Brombeerkaffee, der hier auch noch fehlt.

Mehr dazu später denn jetzt muss ich dringend mal an einem der zahlreichen Pullover weiter nadeln.

Kommentar verfassen

