Harvest Sky oder Spinnereien Nr.44/2015


Eine neue Faser, Falkland, hab ich getestet, zusammen mit einer neuen Färbung, Harvest Sky.

falkland harvest sky-1

so schaut der Kammzug aus

handspun Harvest Sky Falkland

und so das fertige Garn.

handspun Harvest Sky Falkland-3

Die Falklandwolle hat sich wunderbar verspinnen lassen und ich finde die Farben sind auch prima aufgezogen.

handspun Harvest Sky Falkland-1

100gr/243m

der Strang landet demnächst im etsy Shop.

Und sonst so:

Heute hatten wir einen herrlich sonnigen Tag hier in Berlin. Ich war unterwegs, etwas Sonne ins Gesicht bekommen und dann ab nach Schöneberg zur Frau Wollnerin stricken. Da ich mit der Bahn unterwegs war hatte ich nur zwei Projekte dabei. Meinen dicken Tourist Sweater und ein paar Socken, die noch in Form eines Knäuels mitreisen.

Beim S-Bahn fahren kommt man gut voran mit den Projekten.

In der Elfenwollegruppe läuft immer noch der Sal Festival of Lights, mittlerweile gibt es schon fertige Stränge zu sehen und auch Angestricktes.

neuehobbytheke

Dies hier ist das Garn von ©neuehobbytheke, die einen Polwarth Seide Kammzug versponnen hat, die Färbung heißt Senflilly

Kommentar verfassen

