Corespun Sunday oder Spinnereien Nr.48/2015


Noch einmal Corespun, diese zwei Stränge hab ich auch am Spinnwochenende, Ende November gesponnen, sozusagen ein dreifacher Corespun Sunday.

WP_20151122_010

Das Batt sah so aus, es entstand durch unseren Zwirntausch. 8 verschiedene Fasern waren zu verspinnen, etwas Glitzer dazu war erlaubt und auch die Art des verspinnens nicht vorgegeben.

WP_20151122_008

So schaute das Faserpaket aus, was jedem der acht Mitspinner zur Verfügung stand und ich hab mich für meine Lieblingsspinnart entschieden, Corespun.

handspun Zwirntausch 2015

Am Ende wurden es zwei Stränge, die Spule war einfach zu schnell vol, lach.

handspun Zwirntausch 2015-1

mir gefällt es richtig gut, Experimente beim spinnen lohnen immer

handspun Zwirntausch 2015-2

126gr/171m

Kommentar verfassen

