Rose of Jericho Handstulpen


Meine Mutter hatte sich ein paar Handstulpen gewünscht. Da sie kratzig gar nicht mag entschied ich mich für die  Baby Cashmerino von Debbie Bliss.

DSCN4062

Als Muster habe ich mir die Rose of Jericho Mitts von Fadenstille ausgesucht. Steht schon lange auf meiner to do Liste.

WP_20151203_001

Die Wolle strickt sich einfach traumhaft. Gekauft hab ich sie bei meiner Freundin Sabine, Die Wollnerin, in Berlin Schöneberg. Da gibts auch noch andere Debbie Bliss Schönheiten in den Regalen.

Rose of Jericho handstulpen

Fertig! Zum Weihnachtsfest verschickt, Mama gefallen sie und das freut mich sehr.

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest 2015

2 Kommentare zu “Rose of Jericho Handstulpen

  1. Hach das Muster hab ich auch noch in der Mache mit einem Paar Socken die nicht fertig werden wollen. So mit einfarbiger Wolle kommt es wirklich sehr gut raus, sieht schön aus.

Kommentar verfassen

