Spinnereien Nr.50/2015


aus einem Snowhunter

Merino Merino seide Snowhunter 4

habe ich dieses Garn gesponnen

handspun Im Zauberwald Merino merinosw Seide

von dem Weiß im Kammzug ist im fertigen Garn nicht mehr allzu viel zu sehen, es mischt sich gut unter. Die Farben sind dadurch nicht pastelliger geworden, das war ein Experiment dazu.

handspun Im Zauberwald Merino merinosw Seide-3

Ich hab das Garn Im Zauberwald genannt, es sieht irgendwie nach Zauberwald aus, lach.

Die Fasern sind Merino, Merino superwash Tussahseide, 89gr/441m

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest, jetzt gehen wir mit riesen Schritten auf den Jahreswechsel zu, meine Güte, war nicht grad 2015 angebrochen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s