Corespun sunday oder Spinnereien Nr.51/2015


11881683_865102536939017_718950946_n_medium

Von diesem Batt hatte ich insgesamt zwei Stück. an zwei Sonntagen wurden diese beiden dann zu meinen geliebten Corespuns, für das Spinnprojekt Poncho.

handspun Batt 129

der erste Strang hat 103m/74gr

handspun Batt 129-2

Nr. 2 dann 95m/80gr.

Es macht immer noch Spaß die Corespuns zu spinnen, einige fertige Batts habe ich noch in der Kiste und im neuen Jahr kommen ja, ein Glück, auch wieder Sonntage.

Als Core hab ich einen dünnen Baumwollfaden verwendet, ich finde das geht am besten und die Fasern legen sich gut an.

Die Farbe ist da auch völlig egal, es schimmert ja nichts durch.

Ich wünsch euch einen spinnigen Abend

Kommentar verfassen

