Rabenbaum oder Spinnereien Nr.52/2015


Auf meinem Weg zur Post komme ich an einem Feld vorbei an dessen Rand ich jeden Tag eine Schar Raben beobachten kann. Ih schwarzes Federkleid schimmert in der Sonne oft ein wenig Bläulich und wenn ich nah genug heran bin fliegen sie davon und lassen sich auf einem nahe stehenden Baum nieder, um mich von da aus zu beäugen.

handspun Rabenbaum Merino Nylon

Rabenbaum heißt auch diese Färbung, das Garn liegt hier schon ein paar Tage, ich hab viel gesponnen und wenig gepostet.

handspun Rabenbaum Merino Nylon-1

Merino Nylon, einer meiner Lieblingsblends.

handspun Rabenbaum Merino Nylon-4

358m auf 100gr

 

 

Kommentar verfassen

