Antique Portrait oder Spinnereien Nr.53/2015


Jetzt komme ich hier aber fast nicht mehr hinterher.

Im November hab ich mir zwei Kammzüge von Threewatersfarm aus den USA kommen lassen, einer ist fertig versponnen.

Threewatersfarm Polwarth silk Antique Portrait

Das ist er, Polwarth Seide.

handspun Threewatersfarm Antique Portrait

versponnen sieht er dann so aus

handspun Threewatersfarm Antique Portrait-3

auf meinem Hansi, Hansen Minispinner gesponnen.

handspun Threewatersfarm Antique Portrait-2

114gr/454m

daraus soll ein Tuch werden.

und sonst so:

heute ist Wip Wednesday, daher mal ein in progress Bild

DSCN4366

mein Tourist Sweater, das Rot ist in echt etwas dunkler.

Habt einen schönen spinnigen Abend

Kommentar verfassen

