Elfenwolle Gutschein Verlosung


Unter dem Motto Unser Etsy darf ich einige Gutscheine über 10,00€, die mir von Etsy Deutschland zur Verfügung gestellt wurden, verlosen.

Vielen Dank an #etsy, ich freue mich sehr.

Die Gutscheine sind für Neukunden aus Deutschland gedacht. Sie gelten bis 30.06.2016.

Ihr sollt sie dann auch in deutschen etsy shops anwenden, bevorzugt in meinem, lol. Ihr kennt ihn doch??? Elfenwolle Shop

Wer also gerne mal etsy ausprobieren möchte oder eh mit dem Gedanken gespielt hat bei Frau Elfenwolle Spinnfutter zu shoppen darf gerne einen Kommentar hier lassen.

Ich lose die Gutscheine dann am Dienstag aus. 17.05.16

 

Einige Punkte zu etsy: Ihr könnt die Seite so einstellen, dass ihr die deutsche Sprache angezeigt bekommt, die Anmeldung ist ganz einfach, wie in anderen Plattformen auch.

Ihr könnt per paypal oder Kreditkarte zahlen, so wie man es kennt.

Ich wünsch euch einen spinnigen Abend, hier in Berlin lacht noch die Sonne, ich weiß ja, dass bei Einigen schon der Herbst eingezogen ist, ich schick euch ein paar wärmende Sonnenstrahlen los.

 

 

 

 

6 Kommentare zu “Elfenwolle Gutschein Verlosung

Kommentar verfassen

