World Wide Knit in Public Day 2016


collage-2016-06-12

Am 18.Juni 2016 findet der diesjährige World Wide Knit in Public Day statt. Wir treffen uns in Schöneberg in der Gleditschstraße zum gemeinsamen stricken. Wir können uns vor den Laden setzen und sollte es regnen auch drinnen stricken.

Sabine vom Wollgeschäft Die Wollnerin gibt an diesem Tag 10% auf ihre handgefärbten Garne.

Los gehts ab 11 Uhr bis 15 Uhr.

Ich freu mich auf viele Teilnehmer-/innen mit vielen Strickprojekten und wer lieber spinnen will, das ist auch kein Problem.

Habt einen schönen Sonntag, ich fahre bald los nach Wahlsdorf, der Hansi ist eingepackt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s