Ankündigung Wollfest Hamburg


Hier ist es gerade ruhig im Blog, das liegt daran, dass ich ganz viel Zeit in der Färbeküche verbringe.  30 Kilo Wolle wollen bebuntet werden denn Anfang September steht der einzige Markt, auf dem ich dieses Jahr zu finden bin, an.

Das Wollfest Hamburg, vom 3. – 4. September 2016 in neuer Umgebung. Die Mädels haben nach dem Wegfall der letzten Location etwas noch schöneres gefunden. Die Jugend- und Musikschule Hamburg im schönen Stadtteil Rothenbaum.

Einen Link zur Seite: guckt mal rein, es werden sehr interessante und gemischte Aussteller da sein, ich freu mich, das wird ein tolles Fest.

Gestern hab ich auch mein Hotelzimmer gebucht, ich muss also nicht in einem Mauseloch an der Alster übernachten ♥

Mit haben werde ich ganz viele Kammzüge und einige Spinnfasern sowie ein paar handgesponnene Garne. Ich habe neue Qualitäten im Angebot. Eine neu Merino Seide Mischung, dazu neue Färbungen. Eine neue Polwarth seide Mischung, Corriedale mit Lama und Seide, BFL mit Bambus, BFL mit Tencel, Perendale mit Seide und Alpaka, Shetlandmischungen, Merino Nylon wie gehabt, BFL mit Milchseide auch wie ihr es kennt und meine beliebte BFL Leinen Mischung. Außerdem Falklandmerino mit Seide in neuer Qualität. Ich bin sehr gespannt was ihr dazu sagt.

Und jetzt gehe ich weiter Färben, habt einen angenehmen Samstag. ♥

 

2 Kommentare zu “Ankündigung Wollfest Hamburg

Kommentar verfassen

