My handspun yarns 2016


collage-2016-09-25

Diese vier sind auch schon lange fertig. Das Winterlicht links oben ist in meinen Daelyn Sweater gewandert, es war mein Garn 2 in 2016 und insgesamt 488gr und 897m. Ich hab es in DK Stärke gesponnen.

Daneben ist der Feentanz auf Falkland Wolle, er war mein Garn No 10 in 2016 und ich finde ihn richtig schön. Auf 114 gr. sind das 405 Meter, schöne Sockenwollstärke.

Im grünen Dämmerlicht, unten links ist auf Merino Tussahseide, es ist mein Garn 11/2016 gewesen und schon ausgewandert in die weite Welt. Insgesamt sind es 477gr und 721 Meter.

Unten rechts seht ihr einen Kombispin, Armer Ritter auf wilder Insel habe ich ihn genannt. Es ist mein Garn 13 in 2016, eine Kombination aus Wilder Insel und Armer Ritter auf Merino Nylon. Auch er ist in die weite Welt ausgeflogen.

Ich wünsche allen einen spinnigen Sonntag Nachmittag.

Kommentar verfassen

