Knitting with handspun yarn 2016


Mein erstes in diesem Jahr fertig gewordenes Sockenpaar ist eines für mich. Deshalb hätte es heute ein zweiter Posttitel sein dürfen, denn der Beitrag passt genauso gut in mein Sockenjahr.

petit-provence-socken

Diese Hübschen hier sind aus der Färbung Petit Provence auf merino Nylon Sock Blend und das Muster habe ich schon vor längerer Zeit geschenkt bekommen, Uncle Frank by Irishgirlieknits. Es strickt sich super leicht weg und macht was her. Ich habs ja nicht so mit Sockenmustern aber hier passt es gut.

Ich liebe diese Socken, sowohl die Färbung als auch das Muster und natürlich den Kuschelfaktor, denn die Merino Nylon ist absolut weich und trotzdem gut haltbar.

Größe: 41

Färbung: Elfenwolle Petit Provence

Muster: Uncle Frank

Paar: 1/2016

 

Kommentar verfassen

