Spinnwochenende 2016


Am vergangenen Wochenende fand unser jährliches Spinnwochenende hier in Berlin statt. Darauf freue ich mich immer besonders, ein ganzes wolliges Wochenende zusammen mit den Mädels.

wp_20161112_14_37_38_pro

Dies ist unser Fasertausch 2016, jeder tauscht mit jedem und jeder darf so verspinnen wie er möchte.

wp_20161113_15_04_00_pro

Dies ist das Garn von Chris, gleich am Sonntag fertig geworden.

fasertausch-2016-1

so schaun meine beiden aus, ich hab es als Single belassen und eine Methode angewandt, die ich bei Theresia The Passio Knit Spinner im Podcast gesehen habe. Man nimmt ein Stück von jedem Faserteil und spinnt einfach drauf los. Wahrscheinlich mache ich eine Mütze draus oder Stulpen.

Es sind 359m/115gr.

wp_20161112_14_35_38_pro

noch ein kleiner Blick in die Runde bevor ich mit einem heißen Tee in meinen Stricksessel gehe. Hier regnet es schon den ganzen Tag und dazu weht ein kalter Wind.

Habt einen  spinnigen Abend

 

Kommentar verfassen

