Mein Sockenjahr 2016


mamasocken-2016

Als Abschluss für das alte Jahr und als Aufgabe im neuen Jahr habe ich beschlossen etwas aus den Tiefen meines Stashs weg zu stricken. Beim Tauchen in Wolle ist mir ein handgefärbter Rest aus meinen Anfängerzeiten in die Hände gefallen und die fröhlichen Farben kamen genau richtig für meine Mama Weihnachtssocken in diesem Jahr.

Paar Nummer 6 in 2016

für Mama zu Weihnachten Gr.39

einfache Stinos weil man da die Farben am besten sieht

eine namenlose Elfenwolle Färbung auf 4-fach Sockenwolle

Ich wünsche einen schönen Adventssamstag ♥

2 Kommentare zu “Mein Sockenjahr 2016

Kommentar verfassen

