my handspun yarns 2016


collage-2016-12-13

Zwischendrin hatte ich so richtig Lust auf Natur und so hab ich mir das am Weltspinntag erworbene Alpaka aufs Rad geholt. Strang Nummer 33 in diesem Jahr ist das graubraune dunkle Alpaka mit 100gr/300m und Strang Nr.41 in 2016 ist das helle Alpaka, ein schönes Naturweiß mit 95gr/294m.

Die beiden sind in den Shop gewandert ♥

Eine Dibadu Schönheit sehr ihr oben links, mit mir ziehen musste der Kammzug auf dem diejährigen Wollefest in Hamburg. Die Zusammensetzung istAlpaka Kamel Wolle Seide je 25%. Mal schaun was ich daraus mache, erst einmal wird bekuschelt denn weich ist das Garn. 369m/100gr und Strang Nummer 32 in 2016.

Autumn Leaves ist eine meiner neueren Färbungen, ich liebe sie, so schöne Farben. Gesponnen hab ich hier Corriedale Lama Tussahseide und heraus gekommen sind 354m auf 120gr. Mein Strang Nummer 42 in 2016 und auch dieser steht im Shop.

Ein paar Garne sind noch fertig und das Jahr ist ja auch noch nicht zu Ende aber neben den Weihnachtsvorbereitungen bleibt nicht so viel Zeit zum spinnen aber Plätzchen backen ist ja auch schön und ich erfreue mich gerade sehr daran.

Habt eine schöne Vorweihnachtszeit, bis die Tage ♥

Kommentar verfassen

