handspun verstrickt -Rosina Stulpen


sevenwaters-rosina-stulpen

Aus der Färbung Sevenwaters sollten anfänglich Beinstulpen werden aber die Wolle reichte nicht und so hab ich mir schöne lange Handstulpen gestrickt. Das Material ist Bfl mit Milchseide, ich staune immer wie warm die doch sind, trotz Lacemuster und hohem Milchseide Anteil.

Das Rosinamuster gibt es kostenlos von der lieben Anett von Fadenstille, ich hab mal die Beinstulpen verlinkt, die schweben immer noch vor meinem inneren Auge herum.

Aber Stulpen für die Arme kann ja Frau auch nie genug haben und ich persönlich mag sie lieber ohne Daumenloch, damit ich wirklich ungestört stricken und alles anfassen kann. Da ich für die Stulpen dann reichlich Garn hatte wurden gute 30cm Länge daraus. Wenn ich mir es recht überlege machen die sich auch gut als armlange Stulpen zu einem Top, dafür hätten sie ein wenig länger sein dürfen. ♥

Im Moment trage ich sie jeden Tag.

Habt einen angenehmen Abend ♥ ich bin dann mal am Spinnrad zwirnen.

2 Kommentare zu “handspun verstrickt -Rosina Stulpen

Kommentar verfassen

