Dibadu Funnies – Rinden Stufen


Auf dem Wollfest Hamburg 2014 habe ich mir von Dibadu einen Strang Silk’n Silk Färbung Rinde mit gebracht. Daraus sind jetzt Stulpen für meine Schwester geworden, der Weihnachtsmann war so lieb sie abzuliefern.

dibadu-rinde-stulpen

Das Muster ist richtig schön, man sieht es bei den vielen Farben nicht so gut und deshalb werde ich es noch mal auf einfarbiger oder etwas weniger musternder Wolle stricken.

Muster:Treads von Anne Baker

Nadeln: 3,5 mm

Wolle: Dibadu Funnies Rinde

Gewicht: nicht ganz 50gr

Länge: 20cm

aus dem Strang kann noch ein paar für mich werden.

Die reine Seide hat sich gut stricken lassen, ich mag Seide sehr, dieses Gefühl auf der Haut im Sommer kühl im Winter warm.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch. Eigentlich wollte ich im Dezember auf dem Laufenden sein, habs nicht ganz geschafft aber gut. Im Januar kann man ja hier auch weiter lesen. ♥

 

Kommentar verfassen

