my handspun yarns 2017 – Eispalast


eispalast-corriedale-rose

Mein erstes fertiges Garn in diesem Jahr, Eispalast auf Corriedale Rosenfaser. Das ist eine neue Mischung, die ich mir für den Shop ausgesucht habe und natürlich wollte ich sie vorher Probe spinnen und da der Eispalast zwar keine ganz neue aber von mir noch nicht versponnene Farbe ist hab ich ihn mir aufs Rad geholt.

Die Mischung besteht aus je 50% der beiden Fasern und ich muss sagen, es ist ein Traum. So weich und fluffig und es lässt sich prima spinnen. Die Farben kommen durch die Rosenfaser sanfter daher was mir gut gefällt da ich ja ein Fan von cremigen Tönen bin.

120gr / 463m und er ist in den Shop gewandert.

Advertisements

3 Kommentare zu “my handspun yarns 2017 – Eispalast

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s