handspun yarns 2017 No.11


collage-2017-04-30-1

Mein Garn Nummer 11 in diesem Jahr heißt Winter Morning Light. Es ist eine der neueren Färbungen und ich musste sie unbedingt anspinnen.

Wie gehabt, gesponnen auf dem Hansi, gezwirnt auf dem Michi. Ich finde die Farben so schön miteinander und es sind schon Socken angestrickt.

Den Kammzug hab ich in der Mitte geteilt, dann noch mal in je 6 Streifen unterteilt die nicht alle gleich sind. Ich hab mich für Navajo zwirnen entschieden. Die Wahl der Zwirnart fällt mir nie leicht, mir gefallen beide so gut und ich kann mich nicht entscheiden.

Die Faser ist Merino Nylon, meine Lieblingsfaser für Socken.

________________________________________________________________________________________

Shopnews

Merino Nylon Dream Dancer

Am Sonntag 12 Uhr Berlin Time gibt es mein nächstes Shop Update. Ich freue mich wenn ihr vorbei schaut .

Dieser Hübsche ist der Dreamdancer auf Merino Nylon Sock Blend. Er steht schon im Shop.

_______________________________________________________________________________________

Daily News:

Ich hab irgenwie so viel auf den Nadeln, wo das nur immer her kommt. Clarapeggoty hat auf Instagram einen #maymicrokal gestartet. Dabei geht es ums abarbeiten von Wips. Ich guck mal was ich weg schaffe.

Habt einen schönen Abend

 

Kommentar verfassen

