Geburtstags Giveaway Elfenwolle


Heute ist es soweit, ich möchte mich für die vielen lieben Posts und Komplimente bedanken.

Am 10.06.17 wird meine Elfenwolle Gruppe auf Ravelry 7 Jahre alt.

Na wenn das kein Grund zum feiern ist. ♥

Ich habe vor 7 Jahren mit handgefärbten Garnen und Spinnfasern angefangen. Vor zwei Jahren dann habe ich mich entschieden nur noch Spinnfasern zu färben. Ein Grund dafür war meine Zeit, ich hab einen Vollzeitjob und es war einfach nicht mehr möglich alles unter einen Hut zu bringen. Meine Gesundheit hat mir das ganz deutlich gezeigt.

Warum also Spinnfasern? Meine wollige Karriere startete 1999 mit Spinnfasern, die ich auf meinem Hof in der Nähe von Berlin gefärbt habe. Schafe und Rohwolle sind meine große Leidenschaft, ich spinne lieber als das ich stricke, ich färbe lieber Kammzüge und Fasern. Deshalb habe ich mich für diesen Weg entschieden.

Viele von Euch haben in der Zwischenzeit spinnen gelernt und wer es gern möchte, oben ist ein Link zu den Spinnkursen denn in Berlin kann man auch gut ein ganzes Wochenende verbringen und einen Tag davon spinnen lernen. ♥

Aber auch viele Strickende sind meiner Gruppe treu geblieben und einige haben mit meinen handgesponnenen Garnen, die ich auf etsy gelegentlich anbiete, schon wundervolle Projekte gestrickt.

Es soll also ein Giveaway für alle sein und so sieht er aus:

DSCN6569

6 kleine Mini skeins von mir handgesponnen.  Es sind Navajo verzwirnte Stränge und zweifach verzwirnte Stränge dabei. Die Fasern sind alle Merino superwash Nylon Sock.

Blue Bells, Wildes Moos, Feenherz, Erbsenprinz,Spring Meadow, Fairy Sunset alle meine Lieblinge feiern mit.

Und so könnt ihr sie gewinnen.

Antwortet einfach unter diesen Post, dass ihr die Kleinen gerne gewinnen möchtet.

Auslosung erfolgt durch Random.org den Nummerngenerator. Das Los entscheidet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Verlost wird am nächsten Sonntag dem 11.6.17

Ich stelle den Post ebenfalls in die Ravelry Gruppe und ihr könnt gerne auch dort antworten, dann wandert ihr genauso in den Lostopf.

Bitte lest am Sonntag hier mal nach wer gewonnen hat und meldet euch( falls gewonnen) bei mir. Mir ist es schon manchmal passiert, dass keine Adresse da war und ich gar nicht antworten konnte. ♥

Jetzt geht es bei mir weiter, ich renoviere meine Küche, mach ich mal schnell nebenher, lach, nein, was hab ich mir da nur gedacht. Es wird wohl noch die ganze Woche dauern. Aber danach ist es so wie ich es haben möchte und darauf freue ich mich schon.

Habt eine wollige Zeit, mein nächstes Video verschiebt sich etwas, das Chaos hier wollt ihr nicht sehen.

Ich poste diese Woche nocheinmal zum Welt Strick Tag ♥

Eure Tina

Merken

14 Kommentare zu “Geburtstags Giveaway Elfenwolle

  1. Ich gratuliere dir zum 7.Geburtstag und wünsche dir alles Liebe für die nächsten Färbejahre.
    Ich hüpfe gerne auch in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Liebe Tina, ich gratuliere mal von hier! 7 Jahre… gemessen an der Zeit, die ich dich kenne suüer lange!!!! Ich finde es schön, dass es auch den Blog gibt! Also alles alles Liebe zum Jubiläum und auf die nächsten 7…
    (klar hüpfe ich auch gern mit in den Lostopf)
    🍀🍀🍀

  3. oh und ich bin so geflasht und vergesse doch glatt zu gratulieren, das geht ja gar nicht und möchte ich gleich mal nachholen: Ich bewunder Dich ja jetzt immer noch näher auf Instagram, das ist sehr schön und ich finds total super das das alles schon so lange läuft für Dich, deshalb die allerherzlichsten Glückwünsche, echt toll!

    • vielen vielen Dank, ich freu mich sehr über die lieben Glückwünsche. Es ist wirklich ein Geschenk mit diesem wundervollen Material Wolle arbeiten zu dürfen. ♥
      Hab einen schönen Tag

  4. Sorry I don’t have any German! Just wanted to say I would love to win your mini-skeins. Your lovely colors always brighten my day, Tina!

  5. Happy Birthday zum 7. Geburtstag !
    Ich habe mit deinen wunderschönen Kammzügen spinnen gelernt und würde mich über die kleinen handgesponnenen bunten Knäuel sehr freuen.
    GLG
    Michele

Kommentar verfassen

