handspun yarns 2017 – No 17/18/19/20


collage-2017-06-14

Diese Vier gibt es heute wieder zusammen denn es handelt sich um Mini Skeins die ich zu Testzwecken versponnen habe. Sie gefallen mir durch die Bank weg und sicher erkennt ihr sie wieder. Ja, sie sind Bestandteil meines Giveaways gewesen. Bzw, einer steht ja noch aus, auf Instagram und der zweite Teil wird dort verlost. Mir fehlt nur grad etwas die Zeit dafür, ich denke ich werde es erst nach der Tour de Fleece einstellen.

Garn Nummer 17/2017 Blue Bells gefällt mir super gut, es ist das unten links. 44gr/196m

Garn Nummer 18/2017 Erbsenprinz, ja, den liebe ich, es ist das oben rechts. 35gr/164m

Garn Nummer 19/2017 Flying Bee, navajo verzwirnt, es ist das oben links. 16gr/74m

Garn Nummer 20/2017 Fairy Sunset, es ist das unten rechts. 37gr/229m

Alle sind auf Merino Nylon sock gefärbt und superwash ausgerüstet. Ich bin schon gespannt was die Gewinnerin daraus strickt/häkelt.

***************************************************************

Shop News

Sonntag wird es wieder ein kleines Update geben, wie gewohnt, 12 Uhr Berlin Time.

Ich bedanke mich für’s vorbei schauen in meinem Shop zum 10% Discount und ich freu mich schon auf viele Spinnfotos in meiner ravelry Gruppe oder auf Instagram. Denkt bitte an den hashtag ewtdf2017

***************************************************************

Daily News

Ich bastel noch an meiner Wohnung, den Balkon hab ich fertig, da war nur etwas umräumen angesagt. Jetzt will ich im Wohnzimmer noch zwei Wände streichen, an eine soll der Schreibtisch. Danach kann ich mir überlegen welche Kissen ich auf meine Bank möchte und was ich mir für eine zweite Sitzgelegenheit kaufe. Im Moment tendiere ich zu einem zweiten Poeng Sessel. Irgendwie kann ich mich nicht mit einem Sofa anfreunden. Na, mal sehen. Ach so, lach, den Flur muss ich auch noch fertig streichen. Aber dann ist alles schick für den Winter.

Manchmal, eher oft, sitze ich Abends einfach da uns starre meine neue Küche an, mit einem Lächeln auf dem Gesicht. ♥

Kommentar verfassen

