Tour de Fleece 2017 Tag 5-8

collage-2017-07-13

Bisher liege ich gut im Rennen bei der Tour, hier ist mein Tag 5-8. Einen Tag Spindeln weiter gesponnen, Spring Meadow, ist inzwischen fertig und wartet auf besseres Wetter fürs Bad. Unten links ist der Anfang des zweiten Hilltopcloud Kammzugs, diesmal BFL Ramie. Auch er ist fertig und wartet aufs Bad.

Mein Fazit bisher: 4 fertige Stränge.

Heute muss ich mir überlegen wie ich weiter mache, wer die Wahl hat, Suffolk Spulen wieder befüllen oder den Morgenhimmel anspinnen. Ich guck mal wozu mir heute Abend der Sinn steht.

*********************************************************************+

Shop News:

Am Sonntag gibt es wieder ein kleines Update: 16.7.17 12 Uhr Berlin Time. Einige Kammzüge Sockenfasern werden dabei sein und etwas Shetland.

**********************************************************************

Daily News:

Die Gewinner der ersten Woche sind gezogen, zu sehen auch in meinem neuen You Tube Video. Link

Danke fürs vorbei schauen, ich freu mich sehr über eure lieben Kommentare zu meinen Videos.

Herzlichen Glückwunsch

der 10% Gutschein für den Elfenwolle Etsy Shop ging an Wattimaus

der Kammzug ging an Karen Meijer

vielen Dank fürs mit spielen an alle anderen und nächsten Montag gibt es die Verlosung für die zweite Woche der TdF. Ich werde einen weiteren Kammzug dazu packen, also gibt es einen 15% Gutschein und einen Kammzug für euch.

Was gibt es sonst so, ich will endlich mal glutenfreie Bananen Muffins backen, jetzt wo der neue Ofen da ist, der langweilt sich sonst noch in meiner Küche. Irgendwie traue ich mich gar nicht ihn zu benutzen, total blöd oder, aber er sieht so schön und jungfräulich aus. Lach. Ich mach mal den Teig, weil Möhrenkuchen steht auch auf dem Plan und ich hab sowohl reife Bananen als auch Möhren im Kühlschrank.

Habt einen sonnigen Tag, hier klappt es noch nicht so mit dem Sommer aber dafür ist eben Muffins Backzeit ♥

Eure Tina