Tour de Fleece Tag 15 – 23


collage-2017-07-26

Dieses schöne Foto zeigt den Rest meiner Tour Spinnerei. Ich hab mein Ziel erreicht, jeden Tag spinnen und keine Masche stricken.

Auf dem Foto seht ihr oben links die gefüllte Hansi Spule Morning Sky. Außerdem die Entstehung von Arcadia, meinem Thargee Kammzug von Fat Cat Knits und auf der Spindel mein Hilltopcloud BFL Ramie. Da ich zwei Spindeln voll hatte konnte ich den ersten Teil am letzten Tag noch zwirnen, Bild oben Mitte.

Ja und das war sie wieder, die Tour de Fleece. Ich hatte absolut viel Spaß und ich danke euch für’s mit spielen in der Elfenwollegruppe und bei Instagram.

Episode 9 – mein neues You Tube Video ist online und darin zu sehen die Ziehung der beiden Gewinner der letzten Tourwoche.

Gewonnen haben Snegurochkas – den 20% Gutschein und Stoffhoffshow den Kammzug Sturmreiter. Der Gewinn ist schon auf der Reise.

Ab jetzt geht es hier ganz normal weiter ♥ Mit vielen handgesponnenen Garnen und auch mal mit etwas Gestricktem.

Jedenfalls war es ein tolles Gefühl am Montag Abend die Stricknadeln in die Hand zu nehmen. Ich hab mir, vollgeladen mit Elan, den ersten Ärmel an meinem Cardigan vorgenommen. Ihr findet mich also auf Sleeve Island. Ärmel und zweite Socke, das sind so Sachen……..

In Berlin regnet es schon wieder und normalerweise trinke ich im Sommer keine heiße Schokolade, aber diesen Sommer ist alles anders und deshalb findet ihr mich jetzt mit selbiger im Spinnsessel.

Habt einen wundervollen Abend

bis bald

Eure Tina

Kommentar verfassen

