Find Your Fade


DSCN7153

Wie soll man ihn den knipsen, er ist einfach riesig.

DSCN7151

Mein Find your Fade shawl ist fertig und ich liebe ihn. Gestrickt aus Merino Resten, 310m/100gr und mit Nadeln 4mm natürlich von Holz und Stein ♥

Das Muster ist von Andrea Mowry, findet ihr auf ravelry und es ist ein Kaufmuster.

Ich habe nur Reste verwendet und immer wenn ein Rest zur Neige ging geblendet, so hab ich mehr Farben als in der Anleitung angegeben. Man kann sich bei diesem Tuch richtig austoben. Gestartet bin ich am 29.1.17 und fertig war er am 12.9.17. Naja, hat schon etwas gedauert aber ihr wisst ja, ich bin eher die Strickschnecke.

collage-2017-11-19

Die Lace Sektionen haben mich beim stricken etwas genervt, weiß nicht genau warum aber am Ende gefallen sie mir richtig gut. Ich hab ihn schon oft getragen, kalt genug ist es ja und auch Abends im Sessel ist er praktisch wie eine Decke.

******************************************************************

Daily News:

Ich hänge hinterher, am Freitag ging mein 23. Video online, schaut doch mal rein.

Für das sich neigende Jahr hab ich mir vorgenommen angefangene Projekte zu beenden, zumindest mal einige aus den Anfängen des Jahres. Der Find your Fade gehörte ja auch dazu.

Weihnachtsproduktion läuft, Socken, Socken, Socken ♥

***************************************************************

Shop News:

natürlich gibts jeden Sonntag ein Update, 12 Uhr Berlin Time

und ich habe zwei neue Blends, Merino Nylon mit Glitzer, für die Weihnachtssocken und Kid Mohair Seide, ich liebe es ♥

*************************************************************

Ich will heute noch ein Rezept ausprobieren und irgendwie verfliegen die Wochenenden immer, also macht’s gut, ich versuche hier noch alles zu zeigen was fertig wurde aber in den Videos bin ich aktueller, sorry.

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s