handspun yarns 2017 – No 40- Late Summer Moments


Late Summer Moments

Tadaaaa, Garn Nummer 40 in diesem Jahr, es ist eine Testfärbung und auch diese hat Einzug in den Shop gefunden. Der Kleine hier ist schon weiter gezogen, zur Karin, als Gewinn meines ersten Podcast Giveaway’s ♥

Die Faser ist BFL Milchseide und heraus gekommen sind 157 Meter auf 44gr.

Mit 50% Milchseide Anteil ist die Faser etwas ruschig, nicht gerade für Spinnanfänger zu empfehlen. Aber der Glanz und die Weichheit sind so schön ♥

Mal schaun wieviele fertige Garne ich noch zeigen kann bis zum Jahresende. Wenn man glaubt, im Urlaub hätte man Zeit, lach, nö, ganz und gar nicht.

Morgen will ich noch einmal backen, Florentiner, ich hab vor die Sahne durch Kokoscreme zu ersetzen und bin gespannt wie das funktioniert. Im Grunde müsste ich auch noch für Weihnachten ein paar Plätzchen backen, na, mal schaun.

Habt eine wollige Zeit

Eure Tina

Advertisements

2 Kommentare zu “handspun yarns 2017 – No 40- Late Summer Moments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s