handspun yarns 2017 – No 42 – Tümpelfee


Tuempelfee Merino Nylon

Die Tümpelfee auf merino Nylon Sock ist ein geschenk und wird noch weiter wandern. Navajoverzwirnt gefallen mir die meisten Garne momentan am besten, das liegt wohl an meiner Streifenliebe. Dies ist nun mein 42. Garn in diesem Jahr und damit bin ich Mitte Oktober angelant.

372m auf 98 gr.

Ich liebe die Farben zusammen.

*********************************************************

Daily News:

hattet ihr alle ein schönes Fest?

Ich bin bei meinen Eltern gewesen und es war sehr schön. Nun ist es also wieder vorbei, das Weihnachtsfest aber ich genieße die Rauhnächte, ich hab Urlaub und mir vorgenommen viel zu stricken und zu spinnen. Einen Christmas Eve Caston gab es auch bei mir. Anstricken am Weihnachtsabend! Ich hab mich für Socken entschieden.

Vor Weihnachten hab ich noch meine Pflanzenfasern, die ich den Sommer über solar gefärbt hatte, kardiert.

DSCN7706

Sie gefallen mir richtig gut und wenn ich dazu komme werden sie bald angesponnen. Das sind Sojafasern, Leinen und Ramie.

Der Plan ist, daraus noch mal einen Market Bag zu stricken.

Habt es fein

Eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s