handspun yarns 2017 – No 43


Hilltop Cloud BFL Ramie rot

Diese beiden sind meine Nummer 43 in diesem Jahr, sie sind beide von einem Kammzug den ich in Wales gekauft und auch dort angesponnen habe.

collage-2017-12-29

Gesponnen habe ich auf meinen Handspindeln verzwirnt auf dem Michi. Ich wollte ein etwas dickeres Garn als Teil eines Pullovers. Gekauft hab ich den Kammzug bei Hilltop Cloud, die Fasern sind BFL mit Ramie, 75/25

Farblich passt er überhaupt nicht zu meinen anderen erbeuteten Fasern und so wird er wohl einen anderen Partner für den Pullover bekommen.

262m sind es auf 100gr. geworden.

**************************************************************************

Daily News:

Die Sonne scheint. Ich habe Strick und Spinnzeit.

Am 13.1. 18 sind noch zwei Plätze im Anfängerspinnkurs frei, der nächste ist dann erst im März. Also wer noch Lust hat dieses schöne Handwerk zu erlernen. ♥

Habt eine schöne Zeit

Eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s