handspun yarns No 45/2017 Deichkatze


DeichkatzeMerino Seide

Mein Garn Nummer 45 in 2017 ist die Deichkatze. Der Blend aus Merino Tussahseide spinnt sich super schön. Diesen hier hab ich für Bo aus Kanada gesponnen, sie hatte schon mal zwei Kammzüge und brauchte dringend Nachschub damit sie ihren Pullover fertig stricken konnte. Den Pullover könnt ihr auch in meiner ravelry Gruppe bewundern, unter wips 2017.

collage-2018-01-10

Gesponnen auf dem Hansi, gezwirnt auf dem Michi.

484m auf 125 gr sind es geworden.

***********************************************************

Daily News:

Nun geht es hier doch nicht so schnell weiter wie ich es gerne hätte aber gut. Diesen Strang hatte ich am 31.10.17 fertig, ein richtiger Halloween Kracher ♥

Ein Shopupdate ist auch online, in meinem Elfenwolle etsy Shop wie gehabt.

DSCN7770

Dieses Garn hab ich mir zu Weihnachten gegönnt, ein Streifensockengarn, was sonst.

Christmas eve

Und dieser Hübsche hier ist mein #christmasevecaston. Es ist meine Feenherzfärbung auf Glitzerbasis. Da ich nur einen Rest hatte habe ich mich für kontrastfarbene Bündchen, Ferse und Spitze entschieden. Das war mein erstes Mal und ich bin sehr zufrieden.

Die Nadelgarage ist von Tienechan, findet ihr auf Instagram ♥

Ich wünsche euch eine wollige Woche

Eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s